Deutsch-Griechisches Oktoberfest 2017 in Waldniel auf dem Markt

Bild des Benutzers RAFi
Datum: 
Sonntag, 01. Oktober 2017 - 13:00 bis 18:00

Heute feierte Waldniel ein Deutsch-Griechisches Oktoberfest!

Auch wir, als Verein, wurden eingeladen und hatten die Möglichkeit uns großzügig zu präsentieren. Nachdem wir unsere Zelte aufgeschlagen und die Tiere zu Schau gestellt haben stand dem, an Geflügel  interessiertem Publikum, nichts mehr im Wege.

Unser Stand hatte eine sehr gute Frequenz und viele Besucher konnten die wunderschönen Tiere bewundern. Man hatte auch die Zeit und Möglichkeit mit den Gästen über die Zucht, Geflügelhaltung und andere Themen zu diskutieren.

Gezeigt haben wir auch fünf Tage alte Küken die in einem warmen Kükenheim beobachtet werden konnten. Diverse Fachbücher und Plastikeier mit der Darstellung des Lebenszyklus eines Huhns fanden hauptsächlich bei den Kindern eine große Resonanz.

Ein herzliches Dank gilt insbesondere dem Herrn Thomas Weuthen (Gewerbeverein Schwalmtal) für die Einladung und technisches Support vor, während und auch nach der Veranstalltung.

 

Bildimpressionen: