MEHLWURM-PARTY FÜR 10-TAGE ALTE KÜKEN

Am 20.04.2018 sind die Küken 10 Tage alt. Eine satte Portion Mehlwurm macht da schon eine große Freude für die hungrige Meute.

5,5 STUNDEN UNTERSCHIED NACH DEM SCHLUPF

Am 10.04.2018. Zwischen dem Schlupf der beiden Küken sind 5,5 Stunden Unterschied. Erst nach ungefähr 48 Stunden sehen sie gleich aus.

KÜKEN DIREKT NACH DEM SCHLUPF

Am 10.04.2018 um 3:45 ist das erste Küken geschlüpft. Noch sehr müde und schwach versucht es sich aufzurichten...

KÜKEN-ZWILLINGE SCHLÜPFEN

Am 10.04.2018 war es so weit... Nach 21 Tagen Brut schlüpfen die ersten Küken aus den Eiern...

RASSEGEFLÜGELSCHAU 2017 - DIE AUSSTELLUNG

Am 30.12.2017 war schon alles fertig und bis aufs i-Tüpfelchen vorbereitet. Das Publikum durfte kommen.

RASSEGEFLÜGELSCHAU 2017 - EINGESTALLT

Am 29.12.2017 direkt nach dem Einstallen der Tiere. Der Tierarzt war auch schon da. Der Ausstellung stand nichts mehr im Wege.

KÜKENSCHLUPF IM KINDERGARTEN

Am 29.04.2015 in unserem Schaubrüter schlüpften Küken. Das war eine von vielen Aktionen im Jahr 2015, die wir in Schulen, Altenheimen und Kindergärten veranstaltet haben.